Saturday, September 09, 2006

hättest du wohl gern

hättest du wohl gern, dich für zwei wochen nach frankreich zum kühe melken verabschieden, und glauben hier nichts zu versäumen. pech gehabt! hier schreit das leben laut und schrill „baisse moi“.
VERSÄUMT: österreich. die neue tageszeitung. dichand reagiert mit der storry – news wird besser! mehr will ich mich da auch gar nicht auslassen, gelesen hab ich dieses schweineblatt natürlich noch nicht, aber man muss ja auch keine hämhorroiden haben, um zu wissen dass man keine möchte. aber solltest du zwischen einem bauhaus- oder saturnprospekt mal ein paar seiten angefüllt mit hans „irreregulär“ krankl kolumnen finden, das ist es – österreich.
VERSÄUMT: natascha k. ist nach 8 jahren wieder aufgetaucht. das schöne daran: was für ein inteligenter, eloquenter, interessierter, erstaunlicher mensch kann man werden, wenn man nicht alles im fernsehen ansehen darf und keine schule besuchen muss. jetzt noch was für marga swoboda (i.v. für viele andere schreiber): ich wünsche dir alte betroffenheitsvettel einen 130 kilo schweren am rücken behaarten muselmanen der dich über deine schreibmaschine legt und dir dein mitleidsgeseiere rausvögelt. tschuldigung. aber schön langsam nervt das ganze.
VERSÄUMT: die spö will halbmonde statt kreuze auf unsere so geliebten berge stellen. sollte ich mir jemals wieder eine politikerdiskussion im fernsehen ansehen, kannst du mir den kopf abhacken und in den hals scheissen.
jetzt muss ich aber wieder ins spielzimmen, um endlich auf deinen diederichsen verriss zu antworten. hab ich das geschafft, werde ich mich um unser gedicht kümmern.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home