Friday, July 13, 2007

boys are back in town

beim wirt ums eck gibts schweinsparieser. für mich klingt das immer irgendwie unanständig, so nach biokondome, aber daran ist ja nichts unanständig. schon mal den namen ronny rockenbauer gehört - der steht neben kai plaume auf einem plakat - und macht fernsehen- ein motorsportmagazin. mode macht mitch michalke - für eduscho - cooler typ der casuels für jeden kleiderschrank macht. wenn sie glauben blöder gehts eh schon nimmer. solche namen, und solche slogens, dann lese ich mal vor was auf meinem haarformungsprodukt steht. 2windkanal getestet. hier bewegt sich nix. dieser wasserfeste stylingkleber hält hart wie beton - bis das shampoo kommt. für vertikale spikes und fetten igel look. der krasse betonierer2. was gibts wichtiges? nichts. hab zwei wochen camping hinter mir - dass wird ein blogeintrag werden. ausserdem liegt 2we were dead before the ship even sank2 neben mir. toller titel. modest mouse holt den anderen smiths zurück an die seiten. yeah!!!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home