Thursday, May 17, 2007

regeners stimme

kürzlich entdeckte ich das medium hörbuch für mich. ein ambivalentes erlebnis. zu verdanken hab ich die entdeckung der bücherei am gürtel. kaufen würde ich mir ja ein hörbuch nicht - da bleib ich doch lieber gleich beim papier. ich mag das rascheln, den geruch, die gedanken die ich mir beim lesen mache, das einschlafen und das fallen des buches auf meine brust. von jürgen bekam ich mal 2harry rowolth liest die schweinischten stellen aus der bibel2. das verschimmelt aber auch im cdregal. also letztes mal in der bücherei läuft mir herr lehmann übern weg gelesen von sven regener persönlich. da griff ich zu. alleine der gedanke nochmal die diskussion über schweinebraten um 11 mitzumachen war verlockend. sven regeners gesang bei element of crime da schmelze ich sowieso. ja wenn er singt. aber beim vorlesen, irgendwie hab ich mir das besser vorgestellt. herr lehmann hat meine stimme, herr lehmann ist mit meiner stimme in meinem kopf. nicht mit regeners nervigen preussengequake. lustig ist es trotzdem, vielleicht gebe ich den schweinischen stellen aus der bibel wieder mal eine chance. obwohl schon wieder so ein preusse.
ob die preussen auch die zeit erfunden haben? weiss man überhaupt wer die zeit erfunden hat und vor allem wie spät war es da?

0 Comments:

Post a Comment

<< Home