Monday, July 16, 2007

good times

bei modest mouse denke ich immer an den - ebenfalls sehr klugen- songtitel 2the good times are killing me2. isaak brook meint da wohl die illegalen substanzen in seiner blutbahn, für mich steht der titel für alle wochenenden und urlaube dieser welt. sie alle enden zu abrupt! ja, auch diese einfachen wahrheiten gehören einmal gesagt. und was tun sie in ihrer freizeit? 2nichts2 ist da genau die richtige antwort. das danach immer ein montag, in meinem fall jetzt ein dienstag folgen muss hab ich nie ganz verkraftet. ich war gestern das freibad um die ecke testen. herrlich. ein mandel magnum, fette berner würstel mit einem bier, das bei der hitze einfährt als wärens drei und drinnen die ganze schwimmhalle für mich allein. die halle ist flankiert von verbotsschildern; rauchen verboten, laufen verboten, randsprünge verboten, bis ich draufkomme, dass es einen bestimmten grund gibt warum ich in der großen halle mutterseelenallein meine runden ziehen kann, vergeht eine viertelstunde. die sperrt nämlich erst um 12 auf. bis dahin: schwimmen verboten. gut, dann komm ich später wieder. dann flacke ich mich halt auf mein handtuch und lese „die schrecken des eises und der finsternis“ bei 35 grad im schatten! ob ich mich nämlich jetzt oder eine stunde später ins kühle nass schmeiß ist doch komplett blunzn bitte sehr. ich hab urlaub!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home