Friday, April 14, 2006

eggs

das radio verkündet jesus todesstunde und ruft zum gedenken, die zwecks wohnungausmalarbeiten engagierten typen haben sich nach getaner arbeit ins osterwochenende verabschiedet und ich sitze hier an den tasten, weil ich unlust habe meine nach lösungsmittel duftende wohnung zu putzen. apropos: die flaming lips haben eine neue platte rausgebracht. zu soft bulletin zeiten hab ich sie mal in der szene gesehen. wayne coyne spritzte sich kunstblut ins gesicht und spielte mit handpuppen. ein bisserl durgeknallt der mann. macht nichts, schließlich ist er doch der vater von yoshimi, mit dem schwarzen gürtel in karate die uns von den bösen maschinen beschützt. lassen wir ihm seine verschrobenheiten.
ich hab meine zeitungsabo abbestellt und meinen fernseher auf e-bay verkauft – jetzt hab ich sicher zeit mehr bücher zu lesen und eine karriere zu starten.
aber noch ganz was anderes: ist es logisch zu sagen, „ein ereignis liegt vor mir“ das heißt, es passiert in der zukunft. sollte es aber nicht schon längst passiert sein, da es ja vor mir liegt – sprich ich erst danach kam? eine ganz liebe freundin hat das mal erklärt und ich fand es schön, …man kann auch anders denken! denken sie mal drüber nach!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home