Saturday, October 07, 2006

alzheimer

so deppert - ich hab doch glatt meine benutzerkennung vergessen. das kuriose daran ist ich hab mich anmelden können - aber natürlich keinen blog gefunden. wahrscheinlich ist es die liebe die mich so verwirrt. also holger, hier bin ich wieder mit einem um tage zu späten post. den ich aber bald mal aktualisieren werde...

ois trottln

mein vater ruft mich depressionsbedingt nicht mehr an. der wolfgang wird nicht mehr bundeskanzler und die övp ist nicht mehr am stärksten. wie können die leute nur? na ganz so schlimm wird’s schon nicht werden, sei’s dem gusenbauer vergönnte, leicht hatte er es ja wirklich nicht mit seinen genossen, bis zuletzt brunzten sie ihm von häupl abwärts noch ans bein. darum wünsch ich dir lieber fred alles gute, wirst schon noch draufkommen, dass du nicht alles was du versprochen hast bezahlen wirst können. aber gib nie zu, dass du gelogen hast – remember budapest. überhaupt eine sehr dramatisch-komische geschichte, die hier noch mal besprochen gehört. und pass auf, dass du nicht auf einmal in unterhosen vor dem schüssel stehtst. lieber wolfgang, respekt vor deinem verhalten am wahlabend – man mochte es fast nicht glauben, aber sogar du glaubst, dass österreich nicht untergeht, wenn du nicht mehr das erste cello spielst. irgendwie wirst du mir sogar fehlen – hatte ich doch meist den eindruck, dass du alles was du machst aus überzeugung machst und nicht weil es irgendwelche meinungsforscher, coaches oder sonst welche pr-verbrecher vorteilhaft finden. dass mir das alles gefallen hat, unterstellt mir jetzt hoffentlich niemand. ich wünsch die den kommissionspräsidentensessel.
sandra kann nicht fassen, dass hc 2hätte ich was zu sagen, würde ich herkules transporter kaufen alle ausländer reinstecken und deportieren, da können sie schreien und urinieren was sie wollen, niemand wird sie hören2 strache elf prozent stimmen bekommt. ach meine liebe naive – schau aussi beim fenster, ois trotteln! aber beruhigend, dass der unendlich viel begabtere mit unendlich viel mehr intellektuellen potential ausgestattete haider auch nie wirklich was geworden ist. oder doch beunruhigend – dr. haider war ja nie wirklich einer der kleinen leute. wie ich diesen begriff hasse! strache ist genau so ein depperter prolet wie seine wähler. lesen sie qualtinger. die vier prozent die orange gewählt haben, hier versagt mein gehirn – was hat man euch den zwischen die schultern gesetzt? einen speckig glänzenden sauschädel, wie dem westentaler?
aber jetzt zu euch ihr grünen. das wollt ihr mir als glänzenden wahlsieg verkaufen. wieso wählt euch denn nie jemand, wieder nichts mit regieren. wieso will euch denn keiner? ich hab keine ahnung, meine freunde wählen euch alle. solche bürgerschrecks, dass nur zehn prozent trauen, seid ihr ja schon lange nicht mehr. verbockt habt ihr auch noch nichts, warum lasst man es euch nicht endlich mal versuchen? ois trotteln, alles, wo man hinschaut nur depperte.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home