Friday, December 09, 2005

die schönheit der ...

tja holger, hast wahrscheinlich recht, die new york times wird uns nicht zitieren, und starschnitt im bravo werden wir auch keiner werden. aber, blogs sind ja ein total schicke art, gegenöffentlichkeit zu produzieren. damit lässt sich doch was anfangen. auf der einen seite die dämonischen Medienkonzerne, auf der anderen wir mit unserem blog - für den das wort gegengeheimheit erfunden werden müsste. Ist da jemand?

nö!!!

da verabschiedet man sich schon mal lieber wieder ins richtige leben und schaut im flex vorbei. wagt ein paar tanzschritte zu belle & sebastian oder nickt den kopf mit pete doherty. oder grölt mit thees uhlmann und holger das schönste lied der welt. große momente im bierdunst.

All der Krach und Schmutz und Staub
All die Menschen in meinen Armen
Ich meinte es ernst
Was wir machen ist nicht vorgesehen
Aber es ist schön dich hier zu sehen
Und ich kann lügen über letzte nacht
das Atmen und den Krach
Ich bringe mich an Plätze, die die Männer nicht verstehen
All die menschen die schutzlos stehen
So wie ich, so wie wir - so wie ich, so wie wir
All der krach und Schmutz und Staub.
All das was wir uns schwor'n zu halten.
Ich schwöre ich halte durch
Und nahm mir meine Zeit
Um Zenit zu buchstabieren.
Bring sie die in Sorge ist nach Haus,
Sag ihr alles wird gut und es gibt sie da draußen
Diese schönen, schönen Menschen.
Denn ich habe Tausende gesehen
Und ich kann sie versteh'n
Und ich weiß, was für ein Wetter über der Stadt lag.
In der Nacht, als du mich in deine Arme nahmst
Und wir schworen uns zu behalten
Und ich weiß, was für ein Wetter über der Stadt lag
In der der Nacht, in der wir nicht wusste Woher wir kommen
wohin wir gehen.
Die Schönheit der Chance
Dass wir unser leben lieben so spät es auch ist
Das ist nicht die Sonne, die unter geht
Sondern die Erde die sich dreht

Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist, das ist nicht die Sonne die untergeht sondern die Erde die sich dreht lalalalala....

0 Comments:

Post a Comment

<< Home