Sunday, December 31, 2006

unter ausfluss

musik. hör ich nicht mehr. das hat ja sowieso keinen sinn – bei der weihnachtsfeier sang ich enjoy the silence von depeche mode. weihnachtsfeier mit playstation. pfui. partyspiele. drauf geschissen. ich hab nie geglaubt, dass ich singen kann, hab auch nie geglaubt, dass ich musikalisch bin, ist ja auch ganz egal, weil musik nimm ich ja mit dem bauch war, den körper beuteln im takt oder neben dem takt, darum geht’s! nicht mehr. ich bin gebrochen. die playstation spuckte nur die bewertungen grausam und mies aus – versunken in den boden, wäre ich gern. stattdessen angefeuert von arbeitskollegen. musik – mit dir hab ich schluss gemacht – ich liebe dich und du hasst mich. das spielt es nicht mehr. ende.
beim merkur gab es keine zucchini. stattdessen lud ich champions ins letzte legal verfügbare einkaufswagerl. silvester, auch so ein ausnahmezustand. gerade bin ich durch den ersten bezirk gewandert. im alt wien eine melange getrunken und immer wieder durch fotos gelatscht. ein vorm alten jahr flüchtender, gebannt auf erinnerungsfotos italienischer touristen. gerne häng ich heute das alte jahr an eine rakete und zünde. 3 2 1 …neues jahr! diesen blog wirst du beenden – aber uns wirst du nicht unterkriegen, etwas neues größeres wird geboren werden. und jetzt rufus sing, sing lauter: everybody knows…

0 Comments:

Post a Comment

<< Home