Friday, February 02, 2007

I I I

noch drei bier bitte. ich schau noch immer nicht blöd genug unter meinem burschenschaftlerkapperl hervor. wo ist der witz an der geschichte? der mann ist in der fpö was geworden. natürlich ist er ein aufrechter rechter. natürlich war unter hitler nicht alles schlecht. natürlich feiern wir keine befreiung sondern trauern über eine niederlage. natürlich huldigen wir der deutschen leitkultur und singen das horst wessel lied. natürlich bedienen wir uns der armeerequisite und ziehen durch die wälder. wo bitte ist die überraschung? was ist neu an dem thema? die macht der bilder – kaut der filzmaier vor. gähn, weiß ich eh schon lange. – we don’t need entertainment, we entertain ourselves.
die macht der bilder war bei 2the long goodbye2 nicht so übermächtig. ratlos wurde ich zurückgelassen. obwohl draufkommen hätte man schon können, dass das ganze als satire auf den hard boiled krimi angelegt war. aber satire aus 73 – da tut sich der boratholzgehämmerte eben schwer. friede deiner asche altmann. von dir gibt es auch besseres.gut fand ich den rat an gusenbauer: 2nachhilfe zu nehmen anstatt zu geben2

0 Comments:

Post a Comment

<< Home