Monday, November 06, 2006

hey ho dando

Freitag war blogtag? gearbeitet – bier getrunken – das wochende vorbei! und das nächste gleich wieder! drück ich eben heute die tasten – drück ich eben heute mein hirn in den computer – erwarten sie sich mal nicht zuviel! eigentlich sollte man ja im flex dem herrn evan dando lauschen, schmecks! die lemonheads, das waren mal so potentielle stars bevor kurt nevermindete und wir plötzlich teil einer jugendbewegung wurden. im jugendtradio erzählten sie von dandos unglaublicher drogenkarriere und von seinem unheimlich guten aussehen. hallelluja, ist da nicht doch noch mehr was es zum mann aus bosten zu sagen gäbe? hab ich nicht 2it´s a shame about ray2 irgenwo im cdregal, hab ich nicht sogar 2lick2 auf lp? waren nicht luca und mrs robinson von den lemonheads die songs meiner pickelgesichtigkeit? fragen sie mich nicht nach was selbstgeschriebenem – mir fällt tatsächlich kein titel ein. den letzten song auf der a oder b seite von 2lick2 konnte man auf 33 oder 45 hören. klang beide mal wirklich gut – glaub ich. waren lp´s 45 oder 33? auf ganz alten plattenspielern gab es sogar noch eine dritte geschwindigkeit – welche? vergessen! aber egal, schön ist, dass der dando überlebte und wieder konzerte spielt. eine neue cd hat er auch im gepäck – wie man so schön sagt. vielleicht hör ich da mal rein – oder doch …jesus loves you more than you will know…

0 Comments:

Post a Comment

<< Home